Zum Inhalt springen
Startseite der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Förderung statistischer Lernprozesse mit einem Flipped-Classroom
Startseite der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
FLIPPSFörderung statistischer Lernprozesse mit einem Flipped-Classroom
Navigation anzeigen/verstecken
  • Home
  • Suche
  • Index
  • Sitemap
  • Kontakt
  • Home
  • Projektmotivation
  • Projektvisionen
  • Empirisches Design
    • Lerntheoretische Verortung
    • Forschungsdesiderate
    • Zielfragestellungen
    • Assessment Framework
  • Didaktisches Design
  • Meilensteine
  • Publikationen und Vorträge
  • Transfermöglichkeiten
  • Projektverantwortliche
  • Kontakt
  • Home
  • Suche
  • Index
  • Sitemap
  • Kontakt
  • Navigationsstruktur
  • Home
  • Projektmotivation
  • Projektvisionen
  • Empirisches Design
    • Lerntheoretische Verortung
    • Forschungsdesiderate
    • Zielfragestellungen
    • Assessment Framework
  • Didaktisches Design
  • Meilensteine
  • Publikationen und Vorträge
  • Transfermöglichkeiten
  • Projektverantwortliche
  • Kontakt
  • Home
  • Projektmotivation
  • Projektvisionen
  • Empirisches Design
    • Lerntheoretische Verortung
    • Forschungsdesiderate
    • Zielfragestellungen
    • Assessment Framework
  • Didaktisches Design
  • Meilensteine
  • Publikationen und Vorträge
  • Transfermöglichkeiten
  • Projektverantwortliche
  • Kontakt

Empirisches Design

Auf den nachfolgenden Seiten wereden nach einer kurzen Erläuterung des lerntheoretischen Verständnisses des empirischen Designs aus bestehenden Forschungsdesideraten die Zielfragestellungen sowie das begleitende Assessment Framework abgeleitet.

  • Lerntheoretische Verortung
  • Forschungsdesiderate
  • Zielleitende Fragestellungen
  • Assessment Framework
Suche im Inhalt

Verbundleitung

Prof. Dr. Manuel Förster
Technische Universität München
Arcisstraße 21
80335 München

Redaktioneller Ansprechpartner

Andreas Maur, M.Sc.
Johannes-Gutenberg Universität Mainz
Jakob-Welder-Weg 9
55099 Mainz, Germany

Telefon: +49 6131 39-29421
anmaur@uni-mainz.de

 

 

Zusätzliche Informationen zu dieser Seite
  • Seiten-Name:Förderung statistischer Lernprozesse mit einem Flipped-Classroom
  • Letzte Aktualisierung:26. Februar 2019
  • RSS
  • Webmaster
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Barrierefreiheit
  • Zum Seitenanfang